Kann man 99,9% Alkohol den man bei Amazon kauft trinken? Ohne zu sterben 😂 ?

Das ist der Alkohol  - (Alkohol, Lebensmittel)

8 Antworten

Es kann im Alkohol nie mehr als ich glaub 80 oder 70% reiner Alkohol sein sonst wäre er nicht flüssig

Da steht ja auch Reiniger. Nein Kann Man nicht trinken und bitte versuch es auch nd.

Ich weiß zwar nicht, warum du diese Frage stellst, aber du solltest diesen "Alkohol" auf gar keinen Fall trinken. Wie du dem Namen entnehmen kannst, handelt es sich hierbei um Propanol und nicht um Ethanol. Ethanol ist der klassische Trinkalkohol, die anderen Alkohole sollte man lieber nicht probieren!

Das ist ein Reiniger. Warum zur Hölle willst du ein Reiniger trinken? Und nein kann man nicht.

Glaube nicht dass das zum trinken ist