Kann man pokebälle bei pokemon go verschenken wenn ja wie?

3 Antworten

Nein, ist nicht vorgesehen. Eine Tausch-Funktion (für Pokemon, oder/und Items?) soll zwar schon im Code enthalten sein, ist aber noch nicht aktiv. Und wie das dann funktionieren soll weiß auch noch keiner (außer ev. Niantic)

Nein, kann man nicht. Dir kann man nur löschen.

unlocker  27.12.2016, 22:09

Dass ich zu viele Bälle hätte ist noch nicht vorgekommen, eher andere Items wie Tränke

ITsUnacceptable  27.12.2016, 22:14
@unlocker

Mir auch noch nicht. Tränke bekommt man ohne Ende, Schmeiße mittlerweile nur noch die normalen tränke weg.