Anmachsprüche für Pokemon Go gesucht, habt ihr Ideen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde solche lustigen Ansprechmethoden nur anwenden, wenn ich wirklich außergewöhnlich locker und gut gelaunt bin - denn unsere Körpersprache macht über 70 % aus. Ausstrahlung ist ein wesentlicher Punkt - aber oft sind wir in einer eher "normalen" Stimmung und in keinem wirklichen großen Flow - was sich wiederum auf die Reaktion der Frau auswirken kann. Darum siehst du ja auch häufig Pick-Up-Artisten in Videos bei denen angeblich jeder Spruch sitzt... das liegt daran weil sie das schon lange machen und sich erstmal "warm" geflirtet haben und nur die Ausschnitte zeigen, wo der Spruch funktioniert hat. Jemand der zum ersten Mal unsicher auf die Straßen geht, bei dem könnte der Spruch nach hinten losgehen. Fazit: Es ist entscheidend, wie du den Spruch bringst und wie du dich innerlich fühlst. In welcher Gute-Laune-Stufe du dich also aufhälst. 

Zudem empfehle ich solche lustigen Gesprächsöffner eher in Bars und Clubs - wo Blödsinn aufgrund des hohen Energielevels der im Raum mitschwingt, willkommen ist.

Auf der Straße oder am Bahnhof, wo man ja oft unsicher vor fremden Frauen ist würde ich eher Gesprächsöffner anwenden, die auch ohne besonderen Flow und Souveränität ihre Wirksamkeit unter Beweis stellen. Frage sie mal bezüglich dem Pokemon-Spiel nach einer Meinung. "Hey, ich sehe du zockst auch Pokemon, ich würde dir gerne eine Frage stellen. Was ist deiner Meinung nach dein Lieblingspokemon und wieso?"  Menschen nach ihren Meinungen zu fragen schmeichelt. Auch dass du mit dem Pokemon-Spiel eine Gemeinsamkeit mit ihr hast - sorgt schon für eine Art "Verbundenheitsgefühl". Probier es einfach mal aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine normale Frau springt auf Sowas an. Bei solchen Sprüchen solltest du immer auf eine ohrfeigen gefasst sein.... zwischen kennenlernen und billig anmachen ist ein Riesen unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denkenrichtig drauf anspringen wird niemand. aber wenn man es locker und lustig wie einen normalen witz statt wie nen anmachspruch rüber bringt kann es zu einem netten Gespräch führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also solche dummen Anmachsprüche funktionieren glaube ich nicht wirklich. Also einfach auf das Spiel ansprechen, wenn du siehst, dass ein Mädchen in deiner Nähe auch Pokemon Go spielt und vielleicht wird ja was daraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Willst du mal mein Garados sehen?" oder "Wenn du dir Mühe gibst, zeige ich dir meine Aquaknarre!" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
18.07.2016, 12:02

Würde sowas bei dir ziehen ? 

0

Also wenn du glaubst mit so nem mist bei irgend einer zu landen dann viel glück.
Aber ansonsten geht der hier immer
"Was glaubst du wie viel ein Turtok wiegt? Genug um das Eis zu brechen." Und dann natürlich direkt ins gespräch gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?