Kann man bei mytaxi nur per app bezahlen?

2 Antworten

Ja .. man kann in jeden Taxi das mit dem mytaxi App bestellt wurde, mit Bargeld bezahlen.
Es besteht aber auch die Möglichkeit ein Taxi über Bezahlmöglichkeit per App bestellen.
Dafür muß der Fahrgast sich vorher im App oder auf der Webseite von myTaxi , für Appbezahlen registrieren bzw. sich verifizieren.entweder mit einer Kreditkarte oder seinen paypal Konto.inzwischen besteht auch die Möglichkeit .... den bezahlmodus fahrerseitig zu ändern....von Bar zahlung zu über App bezahlen.
Dieser Fahrer muß allerdings ebenfalls für Bezahlmodus angemeldet/registriert/sein.