Ist BetterTaxi besser als mytaxi und Uber?

5 Antworten

Über Better taxi kann ich nichts sagen aber

Tinker Taxi nie mehr. Kann nur vor dieser Firma warnen.

Habe einen Transfer mit Tinker Taxi gebucht.

Taxi kam nicht, stand abends um 22:00 Uhr am Flughafen Köln .

Geld von Tinker zurück  gefordert. Die Antwort: ja es tut uns leid
Blabla, wir werden Ihnen das Geld selbstverständlich erstatten. Insgesamt 4
Mails geschrieben immer wieder Vertröstet und selbstredend keine Erstattung.
Schaden 69,00 Tinker gezahlt und 140,00 Euro teures Taxi von Köln nach Hause.

Auf der Seite bettertaxi.de/taxirechner/ kannst Du die voraussichtlichen Kosten ermitteln.

Frag einen Bekannten, ob er Dich zum Flughafen fährt und biete im 50% des Preises an.

Ich habe keine gute Erfahrungen mit Taxi-Apps gemacht. Deshalb rufe ich inzwischen lieber direkt in der Zentrale an und kläre alles mit den Mitarbeitern...

Nachbarn . Kennst da welche ? Uber ist verboten = illegal , nicht versichert .