kann mal Polizeiautos auch in die auto Garage parken? GTA ONLINE V?

1 Antwort

Also mit diesem Gesetz(wenn's gibt) kenne Ich mich nicht aus. An deiner Stelle würde ich einen Polizisten fragen oder als eigener Polizist würde ich den Boss fragen.

Denk aber mal logisch nach. Was würde passieren, wenn Polizisten einfach in der Garage parken würden.

Die Polizisten müssten erst mal bis runter in die Garage latschen und zwischen den engen Autos drängen.

Schneller Geschwindigkeit: Die Polizisten würden erst mal bei der Kreuzung jedes Auto in deren Queere zerschrottern und dabei sicher einen/mehrere Menschen anfahren. Wenn es an einen großen Einkaufstag wäre, wäre in der Garage vor der Ausgangssperre ein Stau.Um keine 2min zu warten würden die ganz einfach die Ausgangssperre anfahren.

Vorsichtige Geschwindigkeit: Und auch, wenn das Auto langsam fahren würde(mit Sirenen) würden, würde eine Omi wegen den plötzlichen Lichtern und Sirenen eine Herz Atacke bekommen. Und sie werden 2 min warten müssen für die Ausgangssperre. Bis dahin gibt es bestimmt ein paar Knallerein und auch tote.

Welches dieser zwei würdest du wählen? Hoffentlich garkeins ;)