gta V Online Braucht man einen Flugeug/Helikopterplatz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst eine Lagerhalle für Flugzeuge bzw. einen Helikopterlandeplatz kaufen. :D allerdings sind die schweine teuern die teile.

xDenn00
Fragesteller

Wo sind die denn? Habe gar keine gefunden oder kriegt man die zu sehen erst ab einem bestimmten lvl?

Nephilim1311  22.10.2013, 23:42
@xDenn00

du musst dich erst auflvln das dauert echt und ein tipp: wenn du zu Treffers Landeplatz fährst steht dort meistens ein Heli :))

TheKoko  25.10.2013, 21:41
@Nephilim1311

Danke für den Tipp, nach der Info such ich schon lange, aber weißt du welches Level man kommen muss?

Übrigens: Er heißt Trevor ;-)

Du kannst dir einen Hangar am Flughafen kaufen und einen Landeplatz zwischen dem Strand und dem Flughafen, das ist eigentlich genau so wie mit den Garagen.

ICH GLAUBE du musst Pegasus anrufen und die liefern dir das dann . Das is auch mit Booten so . Wohin weiß ich leider auch nicht.