Kann keine E-Mails nach Kuba versenden

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, normal funcionieren die mails nach cuba, wenn du jedoch fotos oder dergleichen anhängst, dann nur jeweile eine, sonst funtioniert es nicht. Richtig, manschmal mauß man es auch öfters versuchen. Es kommt aber auch daruf an, welche adresse es ist, die wenigsten haben einen eigenen internet-anschluß, sind meistens öfentliche internet-anschlüsse (hotel, krankenhäuser etc .) und die werden in jedem fall kontrolliert. Viele grüße Bernd

War ein Spaß.

Bei ''' "Mail delivery failed:'' Steht immer die Begründung.

Musst nur noch Englisch lesen können.

''server limits maximum mail size''

Da steht es doch. Der Server ist vollgelaufen. Sonst nichts.

Die Kubaner holen sich ihre Mails nicht mehr ab.

Rückstau bis in Dein Wohnzimmer.

Warten bis sich jemand Mails abholt.

Dann ist wieder Platz auf dem Server.

Ganz normal.

Kann auch eine Attacke sein.

Oder evtl. steht der 3te Weltkrieg vor der Tür.

Und Du bist der erste der es erfahren hat.

Herzlichen Glückwunsch.

Gleich auch noch den Fernseher einschalten. Ob es dies bezüglich schon was gibt.

Wie sieht der Text der zurückgeschickten Mail aus? Total unverständlich (Buchstabensalat)?

Könnten dann Viren sein. Oder da wurde mit deiner Adresse Spam etc verschickt, und wenn die nicht zugestellt werden kann, kommt die zu dir zurück.

Nachdem ich den Text der E-mail jetzt gelesen habe, kann ich dir sagen, was es ist:

Scheint so, als wenn deine Anhänge die Größe dessen überschreiten, was der Server weiterleiten kann. Also hast du die mindest erlaubte Datengröße überschritten, deshalb konnte sie nicht zugestellt werden.