Kann keine E-Mails nach Kuba versenden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, normal funcionieren die mails nach cuba, wenn du jedoch fotos oder dergleichen anhängst, dann nur jeweile eine, sonst funtioniert es nicht. Richtig, manschmal mauß man es auch öfters versuchen. Es kommt aber auch daruf an, welche adresse es ist, die wenigsten haben einen eigenen internet-anschluß, sind meistens öfentliche internet-anschlüsse (hotel, krankenhäuser etc .) und die werden in jedem fall kontrolliert. Viele grüße Bernd

Ich schreibe mal den Text: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following adress failed: remote SMTP server limits maximum mail size: host mx .... (dann kommt die Empfängeradresse) maximum allowed size: 1.OM actual size: 18 M. So, ich dachte weil ich einige Fotos drangehängt habe, wären es zuviel Speicherplatz für die Mail. Nun habe ich versucht dieselbe Mail mit nur 2 Fotos zu senden, wieder dasselbe... Habe meine Fotos ganz normal von der Digitalkamera auf dem PC gespeichert. Zwei Fotos müsste man doch anhängen können.

35

''maximum allowed size: 1.OM actual size: 18 M''

Der Server akzeptiert nur 1,0 MB kriegt aber 18MB von Dir.

Wie groß ist ein einziges Bild von Dir?

0

Nachdem ich den Text der E-mail jetzt gelesen habe, kann ich dir sagen, was es ist:

Scheint so, als wenn deine Anhänge die Größe dessen überschreiten, was der Server weiterleiten kann. Also hast du die mindest erlaubte Datengröße überschritten, deshalb konnte sie nicht zugestellt werden.

Mail delivery failed: returning message to sender - Thunderbird gehackt?

Hallo

ich bekomme im Sekundentakt die Nachricht

Mail delivery failed: returning message to sender

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

thaisgata_espindola@hotmail.com: SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx1.hotmail.com (207.46.8.199) reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable