Kann keine apps mehr herunterladen wieso?

2 Antworten

Wieso quälste dich überhaupt im GooglePlaystore damit rum? ...Es gibt auch megageile Alternativen dazu, die keine Mucken machen. ...Guck' mal den «F-Droid» oder «APKPure» Store an ;-). Da gibts die gleichen Apps wie bei Google plus einige mehr, die es dort längst nicht gäbe weil sie zu Googles Marketingpolitik nicht passen.

Das beste aber, - absolut keine Ländersperre für Apps :-). ...Vollkommen wurscht, ob du in Antalya am Strand sitzt, -aber z.B. ein Spiel runterladen möchtest, das bislang erst in den USA zu haben ist. -Geht! :-D

...Also machs dir nicht kompliziert sondern sei flexibel. ;-)