Kann jemand gute on ear Kopfhörer empfehlen, sowohl für Spielekonsolen verwendbar als auch für unterwegs sofern es möglichst auch stylisch ist?

2 Antworten

Die allerbesten sind da ganz klar die Sony WH-1000 MX5

Warum: der beste Sound den ich je in meinem Leben hatte in Overear Kopfhörern!!! Wenn man beispielsweise Fortnite spielt und in irgendeinem Gebäude ist und es kommt ein Gegner, ich könnte mit diesen Kopfhörern die exakte Position bestimmen. Egal aus welcher Richtung, mit diesen Kopfhörern würde man das hören! Für den Alltag sehr praktisch ist das ANC welches ebenfalls das beste ist welches ich je hatte. Ebenso wie der Halt, auch bei öfteren Joggen und im Gym sind mir die nur ein bis zwei Mal runtergerutscht, und das einmal bei einem Handstand und beim zweiten Mal beim Springseil springen, also man merkt das die einiges aushalten. Das aussehen kann meines Erachtens zwar nicht mit den Airpods Max mithalten, jedoch sind Sony Kopfhörer auf dem 2. Platz vom Design her gesehen!!!

Es gibt noch sooo viele weitere Vorteile von den Sony Wh-1000 MX5 aber ich glaube, das man das nicht alles in einer einzigen Nachricht zusammen fassen könnte! Ganz klare Empfehlung!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab die ankbit e700.

Designed and made in china. Für 110€ gibts nix besseres. Und die gehen auch richtig laut und haben alle wichtigen codecs. Hammer für das geld.