Kann jemand diesen Anime identifizieren?

2 Antworten

Talentless nana

Bild zum Beitrag

der junge rechts (hauptcharakter) hat kein talent darum talentless

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Serien und Animes gesehen!
 - (Anime, Serie, Manga)
Miyuna  16.05.2023, 22:27
der junge rechts (hauptcharakter) hat kein talent darum talentless

Nana (das Mädchen in der Mitte) ist der Hauptcharakter des Animes und diejenige, die kein spezielles Talent hat (der Titel des Animes, »Talentless Nana«, bezieht sich auf sie). Der Junge rechts hat ein Talent.

jr111970  16.05.2023, 22:55
@Miyuna

ist echt schon lange her als ich es gesehen habe aber am anfag sagt der junge selbst er habe kein talent und es wird ja auch so gesagt. vorallem ist es meist immer aus seiner perspektive. nana ist da dijenige die alle täuschen und töten will. hab dan itgendwann aufgehört weil es noch nicht weiterging da als das mit dem zeitreisendings war. tut mir leid für falschinformationen

Miyuna  16.05.2023, 23:42
@jr111970

Er hatte sein Talent verborgen, warum weiß ich selbst nicht mehr. Man erfuhr im Anime aber noch, welches Talent er hat. Nana hingegen hatte ihr Talent nur vorgetäuscht und war eigentlich talentlos. Als Hauptcharakter würde ich den Jungen nicht bezeichnen, da er nur in der 1. Folge wirklich vorkam.

Talentless Nana

Hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Lucila87
Fragesteller

Ja ,ohaaa vielen lieben Dank