Kann jeder meine Handybilder sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast irgendeine Synchronisation eingestellt auf deinem Handy.. Beim IPhone heißt diese Mein Fotostream.. Und wenn dein google Konto nicht auf privat gestellt ist kann jeder die Bilder sehn

Der Photoupload ist auf "privat" voreingestellt. Sofern also niemand Zugang zu deinem Google Konto erlangt, kann die Fotos auch niemand sehen.

Wieso kann ich mein Google-Konto nicht an meinem Smartphone anmelden?

Telefoninfo: Samsung Galaxy Beam i8530 Smartphone Android-Version: 2.3.6

Nachdem die Tastatur meines Smartphones nicht mehr aufging, habe ich mein Smartphone zurückgesetzt, was ich dieses Jahr schon einmal tun musste. Allerdings lässt sich mein Google-Konto nicht hinzufügen. Was soll ich mit einem Smartphone und Zugriff auf den PlayStore und die Apps von Google?

Ich bin mir ziemlich sicher das ich mein Passwort richtig eingegeben habe und der Nutzername scheint die Google Mail-Adresse zu sein.

Wo könnte ich noch eine Antwort auf mein Problem bekommen?

...zur Frage

Google Konto wenn ich Eingeloggt bin?

Hi

wenn ich bei mein Google Konto eingeloggt bin auch bei youtube usw und wenn mich dann jemand finden würde was kann der jenige sehen ?

Meine Downloads die ich über Google gemacht habe? oder was ich Google?

Danke :D

...zur Frage

Smartphone läd alle Bilder in Google + hoch wie kann ich das ändern?

Hallo, also wie oben schon geschrieben läd mein Smartphone (Samsung Galaxy Note 3) alle meine Bilder in Google + hoch. Somit erscheinen die Bilder doppelt in meiner Galerie (auf dem Smartphone). Habe die Bilder jetzt in Google + auf dem Notebook gelöscht, sie sind aber immernoch auf meinem Smartphone zusehen... wenn Ich die Bilder in der Galerie anklicke steht da nur teilen oder runterladen. Also wisst Ihr zufällig wie ich das ändern kann?

Danke schon mal im vorraus für eure (hoffentlich) hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Wieso öffnet sich plötzlich ungewollt die Google Startseite auf meinem Samsung Galaxy?

Manchmal hat mein Handy so Phasen wo es alle Minuten die Google Startseite aufruft (wie im Bild). Das regt recht auf wenn ich zb. auf Youtube bin und es alle 15 sekunden wieder die Google Seite aufruft. Es ist auch, wenn ich garnicht im Web bin sondern nur Bilder anschaue. Und dann nach ca. einem halben Tag geht es wieder bis es einfach plötzlich zurück kommt. Bin ein wenig ratslos. Kennt das jemand? Muss ich etwas bestimmtes einstellen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Bilder vom Googlekonto löschen?

Huhu Ich habe eine Frage. Wie kann man die gesicherten Bilder vom Google Konto löschen? Mein Handy und das Handy meiner Oma haben das selbe Google Konto wo die Bilder gespeichert und gesichert werden. Wie kann ich die Bilder löschen und auch verhindern die dort zu speichern? Es ist nämlich unangenehm das meine Oma all meine Bilder sehen kann egal ob gelöscht oder nicht und wenn mir komische Bilder gesendet werden kann sie die sehen Danke für den Rat

...zur Frage

Minecraft mit email adresse angemeldet ... dann kam ein andere User Name, womit ich eingeloggt war. Wie kann das sein?

Habe einen neuen Pc. Habe Minecraft mit email adresse angemeldet ... dann kam ein andere User Name, womit ich eingeloggt war. War erschrocken ... der Name war notegordon61305 ... wie kann das passieren ? Kann er auch in meinem Konto rein ? Kann mir das schaden ? Kann der jenige mit meinem konto was kaufen ?
Macht mir Angst. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?