Kann ich wieder zurück auf die Realschule wechseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist schwer, dass hier mit 100-prozentiger Sicherheit zu beantworten.

Ich denke, rein theoretisch möglich, praktisch könnte sich das als schwierig gestallten.

Ich denke aber, du solltest einfach mal bei deiner ehemaligen Schule (Realschule nehme ich an) nachfragen, was die sagen und dich vielleicht mit deiner jetzigen Schule (wahrscheinliche Hauptschule) zusammensetzen.

Ich denke, an der Hauptschule haben sie Lehrer, die dir da genaue auskünfte geben können. Es wird, denke ich, nicht das erste mal sein, dass jemand sowas machen möchte.

Bei den jeweiligen Schulen bist du mit deinen Fragen jedenfalls besser aufgehoben, weil die sich da auch mit den rechtlichen Fragen besser auskennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beckyy678
19.06.2017, 00:24

Dankeschön für deinen Ratschlag! :) 

0

chill, das geht und ist auch nicht selten, du musst nur gute noten haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beckyy678
19.06.2017, 00:18

Wow, so schnell eine Antwort, danke! :o

0

Was möchtest Du wissen?