Kann ich Weed mit nach Frankreich nehmen? Bus Fahrt

2 Antworten

An der Grenze können Zufallskontrollen stattfinden. Wenn mit einem Hund kontrolliert wird, dann nützt auch das Einpacken in Folie wenig. Die sicherste Art und Weise Cannabis zum Eigenbedarf zu schmuggeln, besteht in der "Papillon-Art." Dazu sollte man das Buch "Papillon" kennen.

Im Übrigen geht die Polizei in Frankreich mit ausländischen Cannabiskonsumenten bei Entdeckung nicht gerade zimperlich um. Stellt sich für Euch die Frage, ob Du und Deine Kumpels willensstark genug seid, um für die Dauer der Abschlussfahrt aufs Kiffen zu verzichten. Falls nicht, könnte die Opferrolle für die Zukunft schon vorgezeichnet sein...

Also ich würde es Vorsichtshalber in einige Folien einwickeln(am besten Luftdicht und Vakuum verpackt) aber nur für den Notfall eigentlich sollte es kaum eine Gefahr geben :D Mach ich dauernd nach Polen dort ist das Gras schlecht, aber ich fahr halt nicht mit dem bus, trotzdem sollte es relativ safe sein. Notfalls könnt ihr auch Hasch-cookies backen :D