Kann ich Weed mit nach Frankreich nehmen? Bus Fahrt

3 Antworten

Also ich würde es Vorsichtshalber in einige Folien einwickeln(am besten Luftdicht und Vakuum verpackt) aber nur für den Notfall eigentlich sollte es kaum eine Gefahr geben :D Mach ich dauernd nach Polen dort ist das Gras schlecht, aber ich fahr halt nicht mit dem bus, trotzdem sollte es relativ safe sein. Notfalls könnt ihr auch Hasch-cookies backen :D

An der Grenze können Zufallskontrollen stattfinden. Wenn mit einem Hund kontrolliert wird, dann nützt auch das Einpacken in Folie wenig. Die sicherste Art und Weise Cannabis zum Eigenbedarf zu schmuggeln, besteht in der "Papillon-Art." Dazu sollte man das Buch "Papillon" kennen.

Im Übrigen geht die Polizei in Frankreich mit ausländischen Cannabiskonsumenten bei Entdeckung nicht gerade zimperlich um. Stellt sich für Euch die Frage, ob Du und Deine Kumpels willensstark genug seid, um für die Dauer der Abschlussfahrt aufs Kiffen zu verzichten. Falls nicht, könnte die Opferrolle für die Zukunft schon vorgezeichnet sein...

Haben auf unserer Abschlussfahrt letzten Sommer auch Weed mit nach Italien genommen die grenzen sind ja offen da ist es sehr sehr unwahrscheinlich dass ein Reisebus mit Schülern durchsucht wird. Gerade richtung Frankreich sollte man sich keine Sorgen machen.

Aber generell würde ich das Weed immer bei dir tragen auf dem Weg so kannst du es falls doch eine Kontrolle kommt zB. in der Unterhose verstecken. Wenn die mit Hund kommen kann man nichts machen ausser wegwerfen solang es geht.

Frankreich Grenzen kontrolliert?

Hey :) Ich fahre mit meiner Klasse am Montag nach Frankreich (Vogesen). Unser Lehrer hat uns selbstverständlich gesagt, dass wir unsere Ausweise mitnehmen sollen usw. .. Er hat auch noch erwähnt, dass es eigentlich gar nicht nötig sei sie mitzunehmen, da sehr wenig kontrolliert wird. Meine Frage ist nun : Wird bei der Grenze heutzutage noch kontrolliert ? Würde mich echt interessieren ! :) Danke schon mal !

...zur Frage

Hunde durch Eurotunnel „schmuggeln“ (ohne Tw-Impfung)?

Ich verreise spontan mit dem Auto nach England und werde meine beiden Hunde mitnehmen. Vor dem Datum der Rückreise wird die Tollwut Impfung allerdings abgelaufen sein. Zeit, diese vorher nachzuholen, habe ich nicht. Muss es nach der Reise machen.

Meine frage ist, was kann schlimmsten falls passieren?

•kann ich die Hunde (von England nach Frankreich) mit in den Tunnel nehmen ohne sie anzumelden und hoffen dass sie nicht entdeckt werden? (Was passiert wenn sie entdeckt werden/ werden sie auf jeden Fall entdeckt?)

•ist die Fähre eine bessere Alternative zum Tunnel was Kontrollen betrifft?

•Würde ich nur vorher aussortiert werden und müsste in England bleiben (wäre nicht schlimm)

Oder würde das Risiko bestehen dass mir die Hunde weggenommen werden? (Was ich nicht eingehen würde)

wird man vorher kontrolliert oder auch auf dem Zug/ Schiff? Was passiert dann?

Vielen Dank für hilfreiche antworten!

...zur Frage

legal weed von polizei beschlagnhamt?

bin mit ein paar kollegen rüber über die grenze, ab nach holland, ganz gechillt rübergedüst um uns legales gras zu besorgen. wir also LEGAL LEGALES gras gekauft und das zu besitzen und zu kiffen ist also auch LEGAL. ich habe mich über zwei tage verteilt mit 80 g eingedeckt und wir sind dann wieder zurück nach DE gefahren und wurden kontrolliert. hab den polizisten auch sofort gesagt, dass wir es legal gekauft haben aber denen war das egal und haben uns angezeigt und das weed mitgenommen.

das regt mich grad extrem auf. wie lange soll der * jetzt dauern bis wir es wieder bekommen??? das war zum teil noch für einen geburtstag der in 5 tagen ist!!! meine ganzen kollegen konnten auch alle bezeugen dass wir es legal in holland gekauft haben. kann man dagegne iwie vorgehen...?

...zur Frage

Polizei Personenkontrolle mit 1g gras erwischt ?

Hey schreibe eestmal ausführlicher was passiert bzw. Ich bin 20 jahre alt Wie es dazu kommen konnte.. Ich war aufm weg in die bibliothek weil ich ein manga kaufen wollte von onepiece auf dem weg kamen mir 3 schwarz-afrikaner entgegen und sprachen mich an hey hey u want weed? u need weed ? U will weed? Und zeigte mir das zeug vor meiner fresse tuchtelte er damit rum und ich entschloss mich eins zu kaufen gleich 4min später wurde ich kontrolliert und gebeten worden hände aus den taschen zu halten darauf wurde ich in die wache gebracht und wurde gefragt ob ich drogen hätte ich sagte direkt ein gram gras und wurde verhört war aehr kooperativ und habe best mögliche personen beschreibung gemacht.

meine frage jetzt womit kann ich jetzt rechnen?

Das war das 3te mal das ich mit cannabis erwischt wurde Und die anderen 2 male wurden eingezogen oder wie man das nennt wenn man diese person nicht weiter rechtlich verfolgt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?