Kann ich vom Block 23.2 rüber zu 23.1 imOlympiastadium Berlin gehen?

1 Antwort

Nein, das geht nicht. Du hast für deinen Platz bezahlt und diesen darfst du gerne haben, aber keinen anderen.

Auch oben bei den Durchgängen zu den Rängen steht nochmal ein Ordner, der kontrolliert, ob du in den Block gehörst. Wenn nicht, hilft er dir, in den richtigen zu gelangen.

Ich musste bei einem Spiel auch mal eine Gruppe von unseren Plätzen verweisen, weil die zusammensitzen wollten, dies aber nicht ging, weil wir eben diese Plätze reserviert hatten, die sie besetzten. Zum Glück kooperierte die Gruppe sofort.