Kann ich Videos aus meiner Galerie die Januar gefilmt wurden in snapchat speichern? Und welcher Datum wird dann angezeigt?

1 Antwort

Von Snapchat kannst du ja auf deine Galerie zugreifen. (folgende Möglichkeiten solltest du haben: Memories - Stories - Camera Roll - private Galerie) Du wählst die Videos bei Camera Roll aus, schiebst sie in deine private Galerie (optional: lässt sie aus deiner Galerie löschen) und verschiebst sie dann aus der privaten Galerie nach Memories. Bei mir funktioniert das immer (hab Samsung), ich bin mir aber grade unsicher, ob das Datum dabei berücksichtigt wird. Ich glaube aber schon.