Kann ich über mein Notebook hdmi Anschluss Videos von Amazon Prime anschauen?

4 Antworten

Das Problem ist..Dass mein Fernseher nicht das neueste Modell ist..Panasonic th42px80e...Der hat nur hdmi und einen schönen Karten Anschluss...Daher die Frage ob ich mein Notebook über hdmi mit dem Fernseher verbinden kann und die Videos über Notebook abspielen

Das geht, ich würde dir allerdings zum Fire TV Stick raten. Der ist für schmales Geld zu haben(momentan 39,99€) und ist echt super, unwesentlich größer als ein USB-Stick also unauffällig und macht gute Arbeit.

Wenn sich die entsprechende Anzeige (TV, Monitor usw.) anschließen lässt, dann kannst du darauf auch über Amazon Prime gestreamte Serien ansehen. Andere Möglichkeiten wären Streaming über einen Chromecast/Fire TV.

Das geht. Ansonsten kannst du gucken ob dein Fernseher die Amazon Prime APP hat.