Kann ich Spotify Premium mit meinem Freund teilen?

1 Antwort

Ja das ist machbar sein Freund muss nur Spotify auf seinem Handy installiert haben und du musst ein entsprechendes Premium Abo haben dass 2 verschiedene Geräte gleichzeitig 1 Konto nutzen können und dann geht das auch

Kibadraw
Fragesteller

Ja laut Spotify brauchen wir aber die selbe Adresse, nur das haben wir ja nicht... kanns da nicht Ärger geben? :o

eflose25  14.01.2022, 15:04
@Kibadraw

Ich wüsste nicht dass man da Ärger kriegen kann das musst du halt ausprobieren ich selber kann sowas nicht ausprobieren da ich der einzige aus meiner Familie bin der Spotify hat

Kibadraw
Fragesteller
@eflose25

Ah ok ok. Nja weil wir eben nicht an der selben Adresse wohnen, nicht dass da Spotify irgendwie anfängt zu meckern, weißte ^^"