Kann ich sex haben wenn die Vorhaut vorne ist?

8 Antworten

Kaum. Bei einer Erektion wird der Penis so gross, dass die Vorhaut nicht mehr "vorne" ist.

Spätestens, wenn Du ihn einführst in die Vagina, wird sie definitiv nicht mehr "vorne" sein.

Ich nehme an, mit "vorne" meinst Du "die Eichel bedeckend".

Logisch geht das. Als ich die Frage das erste mal Sah dachte ich es geht um ne Vorhautverengung.

musst du mal gucken beim GV ich verstehe die frage auch nicht so ganz da die Vorhaut ja in den meisten fällen zurück geschoben wird. außer  du hasst eine Vorhautverengung (Phimose) dann bleibt die Vorhaut eigentlich oben.

Meine Vorhaut rutscht beim sex nach vorne?

Glaube sie ist zu lang, ich spüre auch einen deutlichen unterschied wenn ich die vorhaut zurückhalte als wenn ich es nicht mache.. Die rutscht einfach nach vorn irgendwie, was kann ich machen außer mich beschneiden zu lassen oder sonst op-artiges?

...zur Frage

Sex mit Vorhaut über der Eichel?

Meine Vorhaut ist vorne ziemlich eng und kommt deshalb in steifen Zustand nicht hinter die Eichel.

Ist es trotzdem möglich so Sex zu haben? (mit Gleitgel, nasse Vagina)

Ps: Bin M14

...zur Frage

Kann man mit einer vorhaut Verengung Sex haben?

Kann man mit einer vorhaut Verengung Sex haben?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Wieso bleibt meine Vorhaut während dem Sex hinter der Eichel?

Ist es ein grund, weshalb ich ewig brauche, bis ich in einer Frau zum Höhepunkt komme?

Eigentlich sollte normalerweise beim hin und her die Vorhaut auch nach vorne und wieder zurück gehen?

...zur Frage

Vorhaut geht nach Sex eben nicht mehr nach vorne zurück, was machen?

Hatte eben Sex mit meiner Freundin, wobei die Vorhaut sich hinter die eichel gelegt hat. Nach dem Sex erscheint sie jetzt ausgeleiert und geht nicht mehr über die Eichel nach "vorne". Auch mit Gewalt und nach vorne schieben geht sie innerhalb von 15 sekunden wieder von alleine nach hinten. Was soll ich machen? betseht die fahr das meine Eichel durch die verengung bleibende Schäden abbekommt oder was soll ich machen? Krankenhaus? bin gerade echt verzweifelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?