Kann ich sex haben wenn die Vorhaut vorne ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Logisch geht das. Als ich die Frage das erste mal Sah dachte ich es geht um ne Vorhautverengung.

Kaum. Bei einer Erektion wird der Penis so gross, dass die Vorhaut nicht mehr "vorne" ist.

Spätestens, wenn Du ihn einführst in die Vagina, wird sie definitiv nicht mehr "vorne" sein.

Ich nehme an, mit "vorne" meinst Du "die Eichel bedeckend".

musst du mal gucken beim GV ich verstehe die frage auch nicht so ganz da die Vorhaut ja in den meisten fällen zurück geschoben wird. außer  du hasst eine Vorhautverengung (Phimose) dann bleibt die Vorhaut eigentlich oben.

Du kannst Sex haben wenn du so alt bist, dass du nicht mehr so dumme Fragen stellen musst. Wo soll sie denn sonst hin?

Was möchtest Du wissen?