Kann ich schwanger sein weil ich eine Pille zu viel geholt habe?

1 Antwort

Hi Elena,

wenn du "zu viel" genommen hast, bist du trotzdem geschützt. Du kannst die Pillenpause auch einfach auslassen und direkt die nächste Packung durchnehmen. Dann bekommst du deine Blutung diesmal nicht, bist geschützt und alles ist wieder normal. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – approbierte Ärztin
Elena436
Fragesteller

Ich habe eine Pause gemacht und habe auch meine Blutung bekommen. Bin aber eine Person die sich dauernd ausmalt was wenn ich schwanger bin

danke dir ❤️

Babybauchblog  20.07.2020, 17:34
@Elena436

das versteh ich gut - ich habe mir auch immer super viele Gedanken gemacht, als ich noch nicht schwanger werden wollte! Jetzt hab ich die Pille seit drei Monaten abgesetzt und es passiert...nichts. :D So einfach ist es oft nämlich gar nicht, schwanger zu werden. Selbst wenn man es darauf anlegt :D