kann ich schwanger sein durch aufeinander liegen im slip?

8 Antworten

Wenn Dein Freund ejakuliert hat (und ich denke ansonsten hätte die Frage wohl kaum Substanz) und sein S.perma bis zu Deinem Slip durchgedrungen ist, besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft, selbst wenn keine Penetration stattgefunden hat. Es ist zwar nicht wahrscheinlich, aber diese speziellen Kampfschwimmer sind ziemlich klein, flink und vor allem äußerst "motiviert" und existieren nur aus einem einzigen Grund. Sie haben ein klares Ziel. Also das nächste Mal sei besser vorsichtig. Er kann ja auch in seinem Slip ein Kondom tragen.

Also schätzchen deiner erzählung nach wäre ich schon 100 mal schwanger! Mein güte... Ich geh jetzt mal davon aus dass dein freund nicht vom blossen daliegen gekommen ist und du auch nicht sonderlich erregt warst...somit eine achwangerschaft ausgeschlossn ist!

Wenn er "gekommen" ist, dann ist eine Schwangerschaft nicht ganz auszuschließen. Allerdings ist sie ziemlich unwahrscheinlich, wenn deine Periode erst seit gestern vorbei ist. Zumindest bist du dann jetzt noch nicht schwanger, aber vielleicht in ein paar Tagen, sobald sich deine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat und du'n "Ei am wandern" hast.

Warte einfach deine nächste Periode ab und mach dir nicht zu viel Stress, wenn sie mal eine Woche später kommt als geplant. Solltest du sie auch nach zwei Monaten nicht kriegen, würde ich dann aber vielleicht doch mal zum Arzt gehen oder einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke machen.

Schwanger durch Petting mit Unterwäsche?

Ich habe heute mit meinem freund rumgemacht, dabei hatte er eine jogginghose und ne boxershorts drunter an und ich einen normalen slip. Habe dann irgendwann eine weile in seine hose gefasst (oberhalb der boxershorts) und dort war es feucht weswegen vielleicht ein bisschen an meine hand gelangt ist. Da ich nur einen dünnen slip an hatte hab ich jetzt angst dass ich durch meine eigene hand später irgendwas durch meinen slip "gebracht" habe und schwanger werden könnte.

...zur Frage

Kann man durch Klamotten Schwanger werden?

Hallo ich hab gestern bei meinem Freund übernachten und er war in boxershorts und ich in stoffhosen und wir lagen aufeinander und wir haben uns ziemlich aneinander gedrückt wen ihr versteht was ich meine , kann es sein das man dadurch schwanger wird , eher unwahscheinlich oder?

...zur Frage

Ist das möglich? (-> Schwangerschaft)

Das ist jetzt mal echt peinlich, aber na ja: Mein Freund ich ich haben in Unterwäsche gekuschelt und geküsst. Wir lagen aufeinander und jetzt habe ich irgenwie Angst, dass man dadurch schwanger werden kann. Ist diese Angst berechtigt?

...zur Frage

Kann es sein das sie schwanger werden kann vom Petting?

Wir waren vorhin alleine und wir wollten was besonderes ausprobieren. Wir lagen also beide im Bett und sie hat mit einen runterholt. Wir haben jedoch völlig vergessen zu verhüten. Sie hatte nichts an bis auf einen Slip. Als ich dann gekommen bin ist sie ins bad gegangen um sich die Hände zu waschen weil wir merkten wir hatten nichts zur Verhütung. Ich habe jetzt extrem große Angst das sperma in ihre Vagina gelangt ist und sie nun schwanger werden könnte. Ich brauche dringen Hilfe von euch.

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?