Kann ich Ratschläge bekommen wegen Stiefmutter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh this girl is toxisch.

So wie es klingt, hat sie selbst ebenfalls große Probleme. Auf mich macht das den Eindruck, als wäre sie verbittert, villeicht ebenfalls überfordert mit der Situation und dem Kind. Sucht sie aktiv nach einer neuen Wohnung, einen Job? Oder sollte dies zum Dauerzustand werden, dass sie bei dir wohnt?

Vilelicht kannst du sie dabei etwas unterst<tzen oder auch mit Kind entlassen udn raus gehen. Jenachdem wo die Problematik bei ihr liegt. Fakt ist sie scheint unzufrieden mit irgendetwas zu sein und lässt das an dir und ihren Mitmenschen heraus.

Wende dich an eine Anvertraute Person, vielleicht dein Vater oder Freunde. Lass es nicht zu nah an dich heran und verschlinge deine Gefühle nicht. Reden hilft. Alles Gute