Kann ich Planet Coaster und Cities Skylines auf dem Surface Book problemlos spielen?

4 Antworten

Kannst du, allerdings musst du dich auf ein etwas ruckeligeres Spiel bereit machen.

Hallo,

der Prozessor und die Grafikkarte sind Mobile Varianten der Komponenten. Sie haben also weniger Leistung, wie die Desktop Version.

Die beiden Spiele, werden wenn überhaupt, auf niedrigen Einstellungen spielbar sein. Tendenz ist aber negativ.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Planet Coaster benötigt sehr viel CPU-Leistung sobald du mal einen etwas größeren Park hast, ich bezweifle dass das Surface Book das mitmacht. Ist halt auch ein Arbeits-Laptop und kein Gaming-Laptop.

Wird schwierig.

Hab Cities Skylines. Macht Probleme und lädt lange. Musst du ausprobieren.

Dein Traktor