Kann ich parfüm das juckt zurügkcgeben?

5 Antworten

Nur wenn so eine Rückgabemöglichkeit vorher eingeräumt wurde. Das kommt aber selten vor.

Wenn dir der Duft gefällt sprühe es auf Kleidung oder Unterwäsche oder ins Haar, ohne dass es auf die Kopfhaut kommt.

Sprüh es am besten auf die Kleidung, sonst ist es klar, dass es juckt, also nicht auf die Haut direkt sprühen! Und ich denke nicht, dass du es nach dem Benutzen zurück geben darfst.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode

Ist kein Umtauschgrund. Hast du schließlich schon benutzt.

Tipp: Sprüh es nicht direkt auf die Haut.

Ruf erst an und frag nach aber du solltest den Zettel haben.

Parfüm sprüht man nicht direkt auf die Haut, vermutlich wendest du es falsch an und reagierst deshalb darauf.

Falls nicht, ist das jedoch kein Umtauschgrund.