Kann ich Nudeln mit Schinken Sahne Soße ohne Käse machen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneide ihn klein und ab dasmit in die Sauce. Er löst sich wie geriebener Käse auf. Mache ich immer so.

Super der eine sagt das.. der andere das. =( !?

Schmilzt er jetzt oder net !?

0
@lespom

Velass Dich auf mich, er schmilzt. Ich benutze solchen Käse regelmäßig.Nur ständig umrühren nicht vergessen, sonst brennt es an.

0
@Ulieule

Danke hat gut geholfen schmeckt sehr lecker und er ist geschmolzen :):)

0
@lespom

Sag ich doch. Ich koche schon etwas lägere Zeit,und habe dadurch viel Erfahrung in diesen Dingen.

0

"Maasdammer"=billiger "Plastikkkäse" der keinen (für mich) erkennbaren Geschmack hat: Guter Käse muß lange reifen "Sahne" ist übrigens die Vorstufe für ordentlichen Käse.

Vielleicht mit Käse überbacken.

Was möchtest Du wissen?