Kann ich noch trainieren gehen oder ist meine Karte schon gesperrt?

2 Antworten

Sag mal, geht's dir gut?

Du willst mir doch nicht erzählen, dass du keine 20€ für das Fitnessstudio hast! Bezahl das aber ganz fix und hoffe, dass du keine Mahngebüren aufgebrummt bekommst.

Und nein. Kein normaler Mensch hat solche Erfahrungen gemacht. Weil nämlich für solche Abbuchungen entsprechend vorgesorgt ist. Wenn du deine Handy Rechnung nicht bezahlst, sperren die 3 Tage später die SIM Karte!

Das Studio kann doch deine Karte nicht sperren. Es kann eine Kontopfändung einleiten. Aber das ist ein längerer Weg. Dazu braucht es einen gerichtlichen Mahnbescheid.