Kann ich noch miyabi bekommen?
ich spiele ein spiel namens (zenless zone zero) und habe gerade eben yanagi gezogen und habe nur noch 14 summons übrig glaubt ihr es ist noch schafbar bis miyabi kommt genug für sie zu farmen? (habe story komplett fertig und fast alle nebenmissionen) wo ich sie auch zu 100% bekomme?
1 Antwort
checke deinen Pity Counter und ob du auf eine 50:50 stehst
du kannst Shiyu Defense und Hollow Zero machen. nimm auch an Events mit
wenn du sie wirklich GARANTIEREN willst: 💳
viel glück bei deine pulls! ajkcdajefiu~
nach einem 50:50 hast du eine Garantie. Nachdem du die aber aufgebraucht hast, gehts zurück zu 50:50. Du kannst die Details im Signal Search Menü unter dem entsprechenden Tab nachlesen, dort wird es im genauen erklärt
ich habe in ZZZ bisher jedes 50:50 verloren
o(╥﹏╥)
ich könnte bis miyabi 50-60 farmen glaubst du das wäre genug für 50%? also gibt es vielleicht ein weg wo man denn bekommen char zurück geben kann? (ich weiß geht zu 100% nd und habe keine ahnung warum ich yanagi gezogen habe)
noch eine lezte frage glaubst du es gibt genug zutun das ich jeden tag 3 summons bekommen kann?
3 pulls sind 160 * 3 = 480 polychromes, dailys geben 60, ridu weekly auch 60, shiyu defense critical node 30 * 12 + 40 * 9 = 720, hollow zero 40 + 40 + 30 + 30 = 140
zusammenzählen kannst du selber, schaue was du noch nicht gemacht hast: Events, Character Story Quests, Character Audition Stages, Trust rewards
oder die Kreditkarte 💳
ajkcdajefiu~
habe gerade yanagi gezogen also ist es 50:50 ob ich es bekommen kann hatte am anfang ellen gezogen dann hatte ich die 50:50 verloren und jetzt war es 100% garantie das ich den limited banner bekomme was ich bekommen habe glaubst du ich verlieren die nexte jetzt wieder zu 100% oder kann ich noch gewinnen also ich habe auch shiyu defense und hollow zero auch fast durch