Kann ich ne Jogginghose in den trockner tun ohne das sie einläuft?

2 Antworten

Kommt drauf an ob sie für den Trockner geeignet ist. In der Hose findest du meistens einen kleinen eingenähten Zettel, da stehen kleine Symbole als Waschhinweise oder ähnliches. Meistens ist da auch eine Angabe zum Trocknen.

Das hängt vom Material, der Trockentemperatur, dem Trocknungsgrad und der Trockenzeit ab. Zur Temperatur gibt es eine Angabe auf dem Etikett.