Kann ich Msi Afterburner sorglos deinstallieren?

5 Antworten

Es könnte passieren das wenn du es deinstallierst die Grafikkarte abbrennt, das kann man ja schon am Namen des Programmes erkennen.

Oh man MSI Afterburner kann man nicht deinstallieren. Denn damit steuert Ihr die Grafikkarten Lüfter, oder wollt Ihr eure GRAKA überhitzen? Sondern die Lüftung sollte richtig eingestellt werden!

Das mit dem bearbeiten habe ich fast nicht gesehen

0

Kannst nur kein Overclocking mehr nutzen, ansonsten sorglos deinstallieren ;-)

Ok will nämlich nicht overclocken da ich schiss habe die graka zu schrotten. Deswegen fragte ich ja ob er nichts umstellt oder nichts von selbst macht :D

0
@F1r9a9g9r9n

Guter Gedanke, die Grafikkarte kann sich da auch mal ganz schnell verabschieden ;-) Kannst du wie gesagt problemlos deinstallieren.

1

muss msi afterburner im hintergrund laufen?

wenn ich die lüftersteuerung meiner gpu einstelle muss das programm dann die ganze zeit im hintergrund laufen damit diese lüfter auch so arbeiten?

...zur Frage

MSI Afterburner OC nach jedem PC-Start öffnen?

Hallo!

Merkt sich meine GraKa den Overclock nach einem Neustart des PCs oder muss ich jedes Mal MSI Afterburner öffnen, wo der Overclock eingestellt ist, dass ich auch die GraKa mit dem Overclock benutzen kann?

MfG

...zur Frage

Grafikkarten ausbremsen verhindern mit MSI Afterburner?!

Hallo, Ich habe seit einigen Tagen eine GTX 660 von Palit aber nur ein Intel Core 2 Duo E6600 mit 2,40 GHz und denke das meine Grafikkarte durch den Prozessor ausgebremst wird. Ich wollte Fragen ob ich das nicht verhindern kann, indem ich mit MSI Afterburner die Leistung der Graka Senke ? MFG Schlatty

...zur Frage

Sorglos Strom?

wer hat Erfahrungen gemacht mit Sorglos Strom? Ist der Sorglos Strom wirklich günstiger und zu empfehlen? Da war heute Nachmittag ein Vertreter bei meinen Nachbarn, ich war arbeiten und überlege nun ob ich auch wechseln soll.

...zur Frage

MSI Afterburner Problem [Kein Gerät vorhanden, Graka]

Hi, ich hab mir heute MSI- Afterburner installiert, doch ich habe ein Problem, es wird keine Grafikkarte angezeigt und ich kann auch nix auswählen unter >Auswahl des primären Grafikprozessors> Da steht "Kein Gerät vorhanden" und das Kästchen mit "Synchronisierung der Einstellungen mit vergleichbaren Grafikprozessor" ist an und ich kann es nicht rausmachen... So was soll ich nun tun? Hab das Programm schon neu installiert und verwende jetzt die 3.0.0 Beta 14, davor hatte ich die 2.3.1...

Brauche Hilfe, bin bei dem Sch**ß schon am verzweifeln...

MfG Kevin

...zur Frage

wie kann man zurück in die vergangenheit :(?

Wo alles noch so schön und toll war. Ich war unbeschwert und sorglos. Doch jetzt nimmt das leben mich so mit... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?