Kann ich mit vorläufiger Personalausweis bei Roblox Mein alter identität verifizieren?

2 Antworten

Hallo MrCmo2637.

Wenn auf dem Ausweis alles wichtige, wie dein Name, Land, und ganz wichtig dein Alter steht, kann das der echte Mensch der das überprüft ja sehen, dass es halt trotzdem ein echter Ausweis ist. Ob er vorübergehend ist oder nicht dürfte hier irrelevant sein.

LG

MrCmo2637
Fragesteller

halt wie personalausweis aber auf blatt

verreisterNutzer  24.10.2022, 16:21
@MrCmo2637

Dann versteht der Roblox Mitarbeiter / die Mitarbeiterin möglicherweise nicht, dass du nicht schummeln willst. Kann passieren, das die Altersüberprüfung dann nicht funktioniert.

SpyderHD  24.10.2022, 16:23

Und wo liest du heraus, dass ein echter Mensch sich den anschaut?

verreisterNutzer  24.10.2022, 16:26
@SpyderHD

Kann mir nicht anderes erklären dass es manchmal Stunden dauert bis die Überprüfung des Ausweises abgeschlossen ist. Eine KI wäre schneller.

Musst du probieren, als ich eine Altersverifizirung machen wollte als ich nur den vorläufigen Ausweis hatte, ging das nicht, musste warten bis der neue fertig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung