Kann ich mit speckigem Bauch eine Freundin kiregen?

Bauch - (Freundin, Bauch, Speckig) Bauch - (Freundin, Bauch, Speckig) Bauch - (Freundin, Bauch, Speckig) Bauch - (Freundin, Bauch, Speckig)

10 Antworten

Hallo BllyFriend!

Natürlich kannst du so eine Freundin kriegen. Du entsprichst zwar - das sag ich jetzt einfach mal so - nicht dem verbreiteten Schönheitsideal, aber es gibt 1. Mädchen, die das ganz süß finden bzw. die es nicht stört oder die selbst ein wenig dicker sind und 2. stört es dich ja, wie du gesagt hast, selbst nicht. Also lass es so. Solange du dich in deinem Körper wohlfühlst, solltest du dich nicht für irgendjemanden da draußen - der es, wenn sie dich wirklich mag, ganz nebenbei egal sein wird - ändern. :)

Lg jagu24

P.S.: Ich bin ein Mädchen :P

Halluh :)

Natürlich kannst du eine Freundin finden, das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder??

Ich bin ein Mädchen (15) und naja ich selber finde eigentlich beides gut. *smile* Selber bin ich recht schlank und naja ich habe einen Freund der ist dünn wie ne Speiche, da würde ich mir teilweise sogar wünschen er hätte mehr auf den Hüften, da einen das als Mädchen schon leicht verunsichert, wenn der Freund die gleiche Figur hat, sag ich jz mal, wie man selber. *lach*  Ist schon irgendwie schön, wenn der Freund, so als Mann, generell einen "größeren" Körperbau als man selber hat. Außerdem finde ich das irgendwie niedlich bei Jungs.. , solange es nicht ne riesen Fettwampe ist. *grins* Und bei dir ist doch alles gut? :) Mach dir da keinen Kopf, alles super, vorallem wenn du dir selber gefällst dann ist doch alles gut! Mach nicht das was andere für richtig halten und geh nicht danach was andere für richtig halten, wobei ich wiegesagt finde, dass deine Figur total okay ist und keinesfalls für ein Mädchen ein Grund sein könnte, dich abzuweisen! *smile*

LG blondthemup

Klar Du musst nur noch ein wenig warten irgend wann kommt ein Mädchen das nicht so ist wie die anderen und sich mag mir geht's auch so bro

('_')
/ ) )\
/ \

Mädchen knacken, wie?

Hi Leute,

ich habe ein Mädchen kennengelernt ich finde sie ganz süß und sie mag mich anscheinend auch. Sie schreibt jedoch immer so kurz und knapp das sie immer gelangweilt rüberkommt. Wie kann ich sie dazu bringen dass sie mal mehr erzählt und vielleicht etwas offener wird ??

...zur Frage

Schnell an den Beinen und am Bauch abnehmen?

Hey,

Ich habe vor schnell an meinem Bauch und an meinen Beinen abzunehmen. Kennt ihr irgendwelche tipps wie ich das hinbekomme? Ich habe noch zwei bilder hinzugefügt. Diese Mädchenfinde ich von der Figur her echt schön. Auf sinnlose antworten habe ich keine lust. Immerhin ist das meine sache. Und zu hören das die mädchen auf den bildern zu dürr sind bringt mir auch nichts.

Dankeschön schonmals.

...zur Frage

Hilfe....arme zu breit

Ich habe bisschen speckige arme finde ich ... Also ich bin n Mädchen ;) ich will dass meine arme na ja dünner jetzt nich so eher einfach weniger fett.. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Was mögen Mädchen bei Treffen zu machen?

Ich wollte wissen was Mädchen gefällt oder was sie süß finden wenn man sich mit ihnen trifft? :)

...zur Frage

ist das den normal das so was geht?

Wenn ich morgens aufstehe habe ich einen super flachen Bauch aber so bald ich was esse oder nur was ganz kleines esse wird mein Bauch plötzlich wider dicker. Ist das normal .?

...zur Frage

Gibt es stellen, am Körper eines Mädchen, die ihr sehr angenehm bei Berührung wirken?

Hey Leute ;)! Ich habe seit langem eine Freundin, und schön langsam wird es irgendwie etwas langweilig und lustlos ihr immer über den Bauch zu streicheln. Wisst ihr stellen, die Mädchen sehr angenehm finden??? (ZUSATZINFO: Sie lässt eigentlich jede Berührung zu)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?