Kann ich mit einer Video_RM und Video_TS eine DVD erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist in den Ordnern drin. Ein Player braucht einen Ordner Video_TS und bestimmte Inhalte darin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielppunkt
11.11.2015, 10:39

In dem Ordner sind zwei .BUP Dateien, zwei VIDEO_TS Dateien und noch einige VIdeodatein wie VTS_01_0. Reicht das? Kannst du eine freeware zum Brennen einer DVD empfehlen?

0
Kommentar von uncutparadise
11.11.2015, 13:11

.BUP ist okay, die VTS_ sind die .VOB Dateien, aber was sollen Video_TS sein ? So heißt der Ordner. Es fehlen da noch .IFO. Wenn du alle zusammen hast und das ganze als Ordner in VLC funktioniert, kannst du den Ordner mit jedem Brennprogramm auf die DVD brennen. Wenn du die genannten Dateien erst noch brauchst, brauchst du ein DVD authoring Programm, das erstellt diese Struktur.

0
Kommentar von danielppunkt
11.11.2015, 15:34

Habe alle zusammen, das hat mir sehr geholfen danke!!!

0
Kommentar von uncutparadise
11.11.2015, 16:58

Schön. Freut mich :-)

0

Es reicht, nur den Ordner VIDEO_TS samt Inhalt auf eine DVD zu brennen. Der Ordner VIDEO_RM ist nur für den herstellenden Recorder gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?