Kann ich mit einem Kindle Paperwhite Filme sehen?

2 Antworten

Kindle oder Fire

Der Kindle Paperwhite ist ein eReader mit eInk-Display. Diese verbraucht nur Strom, wenn die Anzeige geändert wird. Ein Film besteht aus ca. 24 Bildern pro Sekunde, dafür ist das eInk leider zu langsam.

Die Kindle Fire sind Tablet PCs mit einem richtigen Farbdisplay. Die können Filme so gut wiedergeben, dass Amazon damit hofft, Kunden für ihre Tochterunternehmen LOVEFilm gewinnen zu können.

nein es ist ein e reader ... dafür brauchst du ein tablet ...