Kann ich mit diesem chromebook Genshin impact spielen?

2 Antworten

eher nicht. Ein chromebook hat auch kein windows betriebssystem

Bild zum Beitrag

Kannst die settings hier mit dem chromebook vergleichen. Würde aber nicht auf minimale Systemanforderungen hören, da es zwar spielbar sein wird, aber die grafik settings usw. sehr klein sein müssen wahrscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
 - (Computer, Genshin Impact)

Cluodjv
Fragesteller

Hab ich versuch bin zu dumm.

EnumaElish  18.06.2022, 18:04
@Cluodjv

Also ein Blick raufgeworfen, alleine beim RAM scheitert es schon.