Kann ich mit der Garantie eine neue switch verlangen?

3 Antworten

Verlangen kannst viel

zunächst ist mal der Händler gefragt - Gewährleistung - Nachbesserung

Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers.

Älter wie 6 Monate, du hast nen Problem - kannst du beweisen, dass der Fehler bereits bei Kauf vorlag?

nein - die reparatur zahlst selbst

Nein, du kannst nicht hingehen und eine neue verlangen. Du kannst zu Mediamarkt gehen und das Problem schildern. Dann wird geprüft ob es sich um eine Reklamation handelt, eventuell wird die Switch eingeschickt, repariert oder ersetzt. Der Händler hat das Recht auf Nachbesserung oder Reparatur.

Direktersatz nicht. Die wird Nintendo eingeschickt und dort repariert oder ersetzt.