kann ich mit dem schokoticket bis nach Xanten fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

xanten??? da ist doch nix interessantes :D aber ja eigentlich müsste das gehen..

nein du darfst nur bis moers fahren.um weiter nach xanten fahren zu können kannst du entweder ein nrw-anschlussticket oder in moers aussteigen und am automaten die fahrkarte nach xanten zu kaufen

Was laberst du 😂 klar geht das

0