Denke schon aber nur mit optifine alle Animationen aus und vlt im fenstermodus (vlt auch größer )

Hey,

Je nach dem ob es ein guter oder schlecher laptop ist aber ich habe einen schlechten laptop und es geht "einigermaßen" flüssig aber man kann so oder so minecraft spielen aber wenn du eine schlechte grafikkarte hast,musst du mal auf der 1.7.2 Spielen

Ich habe einen pc mit so einer leistung und kann mit dem pc mit 30 fps spielen aber auch nicht mehr. Modpacks gehen oft nur mit 5 fps.

apu, schwache cpu, nur 4gb, keine ssd ... mit sicherheit wird es nicht flüssig laufen