Kann ich mit 13 noch Eiskunstlaufen anfangen?

Hat sich erledigt!!!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar ! Ich hab genau in gleichen Alter wie du angefangen ungefähr vor einem Jahr und springe jetzt Doppel salchow du kannst aufjeden Fall noch was erreichen !

Itsmylife315
Fragesteller

Das hört sich super an ☺️

Also erreichen kannst du damit mindestens genauso viel wie jemand der es schon seit früher Kindheit macht! Du bist vielleicht älter als einige andere die eben schon früher angefangen haben aber du bist trotzdem noch ein junger Mensch und kannst daher mit viel Übung viel Geduld und wenn du das durchziehst auch sehr erfolgreich in dem Sport werden!

Itsmylife315
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 😀