Kann ich mir mit 15 steam guthaben kaufen bei ner Tankstelle oder so :D?

4 Antworten

Du kannst dir an jeder Tanke Paysafecards holen (für 10€ bekommst du dann einen Code der 10€ wert ist) womit du dein Steam Guthaben aufladen kannst. Theoretisch sind die ab 18, da man damit auch Sachen ab 18 kaufen kann, aber das weiß irgendwie keine Kassiererin.

Selbst wenn sie es wissen ändert das nichts da man Paysafecards auch unter 18 kaufen kann. 

Man darf wenn man Steam Guthaben damit auflädt nur Theoretisch keine Spiele ab 18 kaufen. Aber das kann ja keiner kontrollieren.

0

SInd mitlerweile ab 18. Wenn du Glück hast weis der Verkäufer das nicht.

Ja interessiert nie irgendjemand

mein guthaben bei steam aufladen 10€?

hallo wie ihr schon seht möchte ich mein steam guthaben aufladen um mir cs:go zu kaufen aber ich habe schon lange nichts mehr gekauft deshalb frage ich jetzt ist es besser das mit ner paysafe karte zu machen oder einfach mit ner steam guthaben karte? und 2. frage: gibt es eine 10€ guthaben karte? egal ob paysafe oder steam weil bis zum 22. Juni kostet cs:go nur 7 euro deshalb brauch ich keine 20 vielen dank LG Tom :)

...zur Frage

Mit Steam Guthaben Riot Points kaufen?

Hallo ich hab noch 6.39 Euro auf meinem Steam Account und wollte mir paar Riot Points kaufen um mir bei LoL nen neuen Champion zu kaufen. Geht das irgendwie? Hab keine Lust extra zur Tankstelle zu fahren und mir ne PaysafeCard zu kaufen.

...zur Frage

Wo kann man sich Steam wallet karten kaufen und ab wie vielen Jahren?

Wo kann man sich denn Steam Wallet karten kaufen? einfach iwo bei ner Tankstelle? oder bei bestimmten läden? und ab wv. Jahren

...zur Frage

Steam Guthaben auszahlen

Hey, kennt jemand eine gute Möglichkeit das Steam Guthaben auf sein Konto/Paypal-Konto zu übertragen, da ich aktuell ca. 120€ auf meinen Steamaccount habe (durch Verkauf von CS:GO Skins und Glück bei den Kisten :) )?

...zur Frage

Steam paysafecard+steam guthaben?

Kann man bei Steam mit ner psc und dem steam guthaben gleichzeitig bezahlen?

...zur Frage

Battlenet Spiele mit Steam Guthaben kaufen?

Guten Tag, ich habe 50€ Steam Guthaben geschenkt bekommen, würde jedoch gerne Overwatch kaufen... Hätte jemand eine Idee wie man mit Steam Guthaben Blizzard Spiele kaufen kann ?

MFG. Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?