Kann ich merken das ein Lehrer gerade sieht in welchen Seiten ich bin? (Schul Ipad)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Software an, die installiert wurde. Auf den Schulcomputern ist es oft so, dass jede Lehrkraft jederzeit nachvollziehen kann, auf welchen Seiten sich der Schüler rumgetrieben hat. Warum sollte das auf einem iPad der Schule nicht möglich sein?

Ich glaube aber kaum, dass die Schule sich bei einer so großen Schülerzahl, wie sie meist an weiterführenden Schulen ist, die Zeit nimmt, um bei allen Schülern die Browserverläufe anzuschauen. Das wird dann eher stichprobenartig gemacht.

Nein. Es reicht, wenn du weißt, dass er das auf Schulgeräten sehen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.

Naja kannst ja mal hinter dich schauen ob es hinter dir steht

Kemalist1881
Fragesteller

ich meine auf dem Schul Ipad

QuaslstrippeNr3  03.09.2022, 00:02
@Kemalist1881

Ja seh ich aus als könnt ich Gedanken lesen oder was, was denkst du für was das große Feld unter der Frage mit dem Text "Beschreibung eingeben" gedacht ist.