Kann ich meine Yucca-Palmen jetzt schon auf die Terrasse stellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du, ist aber immer noch riskant - zumindest bis die Eisheiligen vorbei sind (Mitte Mai)! Musst aber immer auf den Wetterbericht achten, dann, wenn noch mal Frost abgekündigt wird, rein mit den Pflanzen, sonst hast du gehabt! Sind schließlich Pflanzen für wärmere Regionen, als z.B. Deutschland!

Warte noch. Bis Mitte Mai kann man mit Nachtfrösten rechnen (Eisheiligen).

eigene entscheidung aufpassen ob noch mal nachtfröste kommen, dann eben wieder rein

bis zum Winter würde ich nicht warten

campi1  21.04.2009, 18:10

DH

pattimarie1  21.04.2009, 18:11
@campi1

Ich habe auch schon alle Sommerpflanzen draußen stehen!