Kann ich meine Kette ohne Kassen bong bei swarovski zu Reparatur geben?

3 Antworten

Sicher, wenn der Schmuck denn von Swarovski kommt. Aber es wäre mir neu, dass die reparieren, nur ein Austausch ist mir bekannt, weil solchen Modeschmuck einfach niemand repariert.

Ja, kostenpflichtige Reparatur ist auch ohne Bon (nicht Bong) möglich, sofern man das Teil reparieren kann. Nur Umtausch oder gratis Reparatur (wenn es ein Schaden wäre der von der Garantie abgedeckt wäre) sind ohne Bon nicht möglich, da man dazu nämlich einen Beleg für das Kaufdatum bräuchte.