Kann ich meine ginger haare färben?

2 Antworten

Hey du,

Das geht bestimmt irgendwie!

Ich kenn mich da jetzt nicht sooo gut aus, weil ich selber keine roten Haare hab... Es gibt ja so Aufheller, damit sollen die Haare erst heller werden, sodass man sie dann überfärben kann. Das würde ich dir aber nicht empfehlen, weil davon öfters mal die Haare abbrechen können (war bei mir zumindest so).

Ich würde es auf jeden Fall nochmal mit einer braunen Färbung probieren, und wenn du dann noch rote Strähnen durch siehst, so wie du es beschrieben hast, dann kannst du ja eventuell noch mal drüber färben. Das ist vielleicht nicht unbedingt so gesund für das Haar, aber du machst es ja nicht jeden Tag, von daher sollte das schon mal okay sein :) Ich hab das gerade im Internet nachgelesen, da steht, dass das mit dem drüber-färben häufig funktioniert...

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich versuche immer wieder meine Haare ein bisschen rötlich aussehen zu lassen. Ich persönlich finde das mega schön!

Aber ich kann dich verstehen, dass du auch mal was neues probieren magst.

Trotzdem: schätz dich glücklich. Rote Haare sind total selten und echt hübsch, also wenn du mich fragst.

Viel Glück, auch, wenn ich dir wahrscheinlich nicht so viel weitergeholfen habe...

Liebe Grüße :)

Habnhfrage411
Fragesteller

Dankeschön. Find das echt lieb von dir ,dass du da im Internet drüber recherchiert hast. Das weiß ich sehr zu schätzen ❤