kann ich meine autoreifen in meiner badewanne waschen oder könnte sie sich verfärben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Badewanne könnte vielleicht schwarz werden. Also leicht schwarz. Wieso eigentlich in der Badewanne?

Bundespresident
Fragesteller

hab keine möglichkeit es draußen zu tun

PatRo2  12.02.2018, 06:50

Ich würde dir empfehlen, dass du zu einem Automechaniker gehst und dort mal nachfragst.

Wer macht denn so etwas, damit verunreinigst Du die Badewanne. Draußen mit Schlauch oder Wassereimer die Reifen naß machen und dann mit Bürste säubern.

Es gibt im Internet oder Baumarkt .. sehr gute Mitteln wo man mit einem Spray reifen reinigt... Badewanne und so ist zu schade

Bundespresident
Fragesteller

ja...aber bei den meisten sprays braucht man einen hochdruckreiniger, um es wieder runterzubekommen

Emiin  11.02.2018, 15:00

Das gibt's auch, aber es gibt ein Spray das sprühst du drauf, lässt 10 min einwirken und mit einem eimer auswaschen

Wieso willst du deine Reifen wasche? Schon mal was von einer Waschanlage gehört?

Bundespresident
Fragesteller

ich meine die sommerreifen, die gerade nicht montiert sind

Die wird total versiffen! Den dreck bringste nur schwer wieder raus.

es gibt waschplätze für sowas .