Kann ich meine alten Schülerausweis zu in einer neuen Schule weiter abstempeln lassen oder muss ich einen neuen beantragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du brauchst einen neuen Ausweis, die neue Schule würde dir ja sonst bestätigen, dass du noch Schüler der alten Schule bist. Die Schule steht da ja drauf. 

Normalerweise bekommst du aber bei einem Schulwechsel gleich einen neuen Ausweis. Ansonsten einfach mal beim Sekretariat nachfragen.

Die neue Schule wird dir kaum bestätigen, dass du noch in die alte gehst...

Also muss ein neuer Ausweis her!

Also bei mir steht drin, dass ich Schüler dieser einen bestimmen Schule bin, deshalb bekommst du einen neuen, wenn du an eine andere Schule gehst.

Ich weiß das jetzt nur von meiner Freundin, die musste einen neuen beantragen, weil da ja auch die Schule und so drauf steht.

Ja, ich muss einen beantragen!

Was möchtest Du wissen?