kann ich mein hotmail konto löschen ohne passwort? wohl eher nicht oder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein eher nicht. Wenn Du es aber einen Monat ungenutzt lässt, dann "löscht" sich der account automatisch

flauschi19
Fragesteller

der ganze hotmail account???

noblywhite  09.10.2010, 18:30
@flauschi19

dies geschieht nur bei neu(innerhalb des letzten monats) erstellten konten. bei älteren und mehr genutzten konten geht es auch länger bis sie gelöscht werden. habe z.b. mein altes hotmail konto schon ein halbes jahr nicht genutzt und es existiert immer noch...

du kannst dein passwort mit deiner geheimen frage rücksetzen lassen... wenn du das auch vergessen hast kannst du persönlich Hotmail kontaktieren und ihnen dein Problem schildern dann fragen sie dich ein paar angaben zu deiner person und deinen profilangaben, maileingang usw... wenn alles stimmt geben sie dir ein neues passwort dann kannst du löschen... hatte das selbe problem auch einmal vor etwa 4 jahren