Kann ich mein Brillengestell selbst einfärben?

2 Antworten

Kunststoffbrillen würde ihc nicht selber nachfärben, das geht in den meisten Fällen nicht gut!! Oft gehen die Weichmacher durch rumfärben aus dem Material raus, es wird poös und rissig, bricht evtl. sogar oder es entstehen einfach nur hässliche Flecken, die man nicht wieder raus bekommt.

nimm einen dunklen nagellack,wenn es dir nicht mehr gefällt kannst du ihn mit nagellackentferner wieder so herstellen wie sie war. du kannst jeweils deine brille so einfärben wie du deine nägel lackierst.

Mit Nagellackentferner an einem Brillengestell aus Kunststoff rummachen ist eine gute Idee, um die das Gestell zu ruinieren. Ehrlich!!

0

Brille Kunststoff Druckekzem?

Ich hab von meinem Augenarzt eine neue Brille verschrieben bekommen und dort steht dass das Druckekzem bzw. das Brillengestell aus Kunststoff sein sollte. Aber es gibt da eine Brille mit Pads und dessen Gestell aus Metall ist, die mir sehr gefällt. Wäre es schlimm, wenn ich mich für diese Brille entscheiden würde?

...zur Frage

Brillengläser. Echtes Glas oder Kunststoff?

was ist besser für meine neue brille?

...zur Frage

Wie bekomme ich die milchige Schicht von dem Brillengestell wieder ab?

Normalerweise wasch ich meine Kunststoff-Brille immer unter warmen Wasser ab und putze sie dann und ich hatte dann immer schon kleine milchige Streifen in den Ecken da wo der kleine Bogen an der Nase ist. Nun war gestern Abend der Durchlauferhitzer aber höher gestellt und nun ist die ganze Brille milchig. Man kann das nur teilweise abkratzen, aber ich hätt's gern weg. Weiß jemand was das ist und wie ich es wegbekomme?

...zur Frage

haarfarbe von kunststoff entfernen

ich habe mir heute die haare gefärbt(schwarz). nun habe ich eben entdeckt,dass ich mit farbe gekleckert habe und zwar am wasserkasten der toilette und auch an meinem toilettendeckel selber. beides ist aus kunststoff. habe versucht die farbe mit klorix zu entfernen,aber sie ist trocken und geht nicht ab. hat jemand einen tip,womit ich die farbe wieder von dem kunststoff abbekomme?

...zur Frage

Wie kann man Toilettenpapier einfärben?

Ich brauche jede menge farbiges ( z.B.grünes) Toilettenpapier für eine Veranstaltung.

Kann mir jemand einen ernstgemeinten Tipp geben, wie und womit ich Toilettenpapier preiswert einfärben kann !?

Die farbigen Toilettenpapiere kann ja kein Mensch ( und vor allem nicht in großen Mengen) bezahlen..

Danke

...zur Frage

Brille aus Kunststoff umlackieren?

Hey Leute,

Hab eine Kunststoff-Brille von "Switch it" und will die blauen Stellen auf den Bügeln in schwarz umlackieren. Womit sollte ich das am besten machen?

MfG

Anton Gnedin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?