Kann ich lieder vom Amazon Musik dowloader auch auf meinem Handy als Klingelton nutzen (Glalaxy S6, Android)?

1 Antwort

Hallo,

ich nutze dazu die APP Ringtone Maker

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.herman.ringtone&hl=de

Damit kann man aus den Musikstücken auch nur Teile oder eben auch das ganze als Klingelton erstellen und auch zuordnen (als Standard oder einem Kontakt)

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
DerLang  11.12.2020, 08:50

Das ganze funktioniert aber nur, wenn du Musik aufs Handy downloaden kannst sodass nicht nur die App selbst die Musik abspielen kann. Leider funktioniert das bei Amazon Music nicht. ich würde versuchen, ein Auxkabel zu nehmen(4 Polig) und das so umzuverkabeln, dass der Tonausgang vom einen Stecker auf den Mikrofoneingang des andren geht. aber das eist eher experimentell und wenn man keine Ahnung von Elektronik und Löten hat auch nicht so einfach. Und mir persönlich wäre es etwas viel Aufwand.