Kann ich Juli mit Disney+ Abo nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Disney+ 0%
Hulu 0%
Anime 0%

1 Antwort

Ich weiß nicht was du mit Juli meinst, aber du kannst dich mit deinen Disney+ Daten nicht bei Hulu anmelden. In USA ist das (noch) ein getrennter Streamingdienst und wird es wohl auch noch mindestens 1-2 Jahre bleiben, bis Disney die restlichen Anteile von Hulu von ComCast gekauft hat.

Viele der Sachen, die in USA bei Hulu sind, findest du aber bei uns bei Disney+, vor allem die Serien und Filme, die Disney gehören.

Woher ich das weiß:Hobby

Vasko1997
Fragesteller

Okay danke, mir geht es hauptsächlich um die Animes. Auf Disney+ sind ja kaum bis gar keine.