Kann ich irgendwie meine Kopfhörer anbekommen?

2 Antworten

also wenn es wirklich so sein sollte, dass sie durch das laden selber kaputt gegangen sind, wirst du wohl garkeine chance mehr haben. Denn wenn der Akku den Geist aufgegeben hat, wars das wohl. Du kannst natürlich versuchen, die Kopfhörer aufzuschrauben und zu schauen, ob du den akku austauschen kannst (sind spezielle) und die so wieder zum laufen kriegst. Aber meißt sind die mit absicht so gebaut, dass du eben nicht an die Akkus dran kommst.

Vielleicht geht es wieder an wenn du den anschalt Knopf länger drückst oder dich an den Hilfe Support der internet seite! 🍍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung